Das Bummelfeeleben hat begonnen

Das Pummelfee-Leben bekommt für die nächsten Wochen einen neuen "Drive" - denn gewissermassen startet heute mein "Bummelfee-Leben": ich arbeite vorübergehend nur noch zwei Tage die Woche... viel Zeit zum Rumbummeln :D 

Hach, ich sag euch, das ist herrlich :D

Und obwohl ich heute bis in die Puppen hätte schlafen können, danach TV anmachen, Chips aufmachen und Haushalt nichtmachen gedurft hätte, bin ich fleissige Biene, um 6.20 Uhr aufgestanden, hab Wäsche gewaschen, hier und da geputzt, neuen Salat gesät, die Küche aufgeräumt und werde am Mittag noch so richtig fleissig bei einem Umzug helfen gehen. 

Aber jetzt für diesen Moment geniesse ich das grandiose Wetter auf unser schönen und ruhigen Terrasse bei einer Tasse Kaffee und viel Vogelgezwitscher ;-)

Was für ein Lebensgefühl :)

Und damit wünsche ich der vollarbeitenden Bevölkerung einen sonnigen Tag (ja, ich weiss, dass ich selbst ab August auch wieder dazu gehöre ;-))

PS: Jeder, der die nächsten Wochen hier mit mir geniessen möchte, ist herzlich auf ein Käffchen eingeladen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0