es ist traurig

aber wahr:

Mein Urlaub in Damp an der Ostsee ist morgen schon wieder vorbei :(

Nach einer Woche täglicher Sonne und dem Laufen am Strand, fällt mir der Abschied gewissermassen schwer... Nicht zu vergessen, dass mich auch Sauna, Massagen und leckere Cocktails verbunden mit dem Blick auf das endlose Meer in ihren Bann gezogen haben und mich eigentlich bei sich behalten möchten. Hach, was soll ich sagen: Am liebsten würde ich ja sofort nachgeben aber: die Freude namens "Arbeit" ruft mich wieder.

Es war eine wunderbare Woche, mit den liebsten Frauen der Welt, einem Besuch bei der Familie und noch anderen Annehmlichkeiten und Freuden ;-) Gerne komme ich wieder aber für heute bleibt mir nur: den letzten Abend geniessen und morgen gut nach Hause kommen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0