Heimatbesuch

Die Prinzessin hat ihr derzeitiges Volk verlassen und ist kurzzeitig in ihre Heimat zurück gekehrt ;-)

Seit Donnerstag bin ich in meinem Geburtsort unterwegs und erschrecke Menschen, die ich noch von früher kenne, die mich aber nicht mehr erkennen ;-)

Ich war shoppen in unserer "Einkaufsstadt" habe meinen Eltern einen Besuch abgestattet und mich mit "meinen Ladies" getroffen. Heute und morgen stehen noch weitere, schöne Begegnungen an, auf die ich mich schon sehr freue. 
Und das erste "Mitbringsel" gibt es auch schon... Unter "meinen Ladies" ist eine "Kreativ-Lady" wenn man das mal so sagen darf. Und oft, wenn wir uns treffen, wird nach ihrer Anleitung etwas produziert. Gestern natürlich auch. Nachdem die wichtigsten News ausgetauscht und für das leibliche Wohl gesorgt war machten wir uns an die Arbeit: Pullover mit einem Schriftzug versehen - natürlich alle den gleichen, der zu unserem Beruf passt ;-) Und das ist dabei heraus gekommen:

Sieht ziemlich cool aus, ich hab wieder was dazu gelernt und will jetzt auch so eine Maschine - dann könnte ich Leuten ständig meinen Sprüchen für sie auf T-Shirts oder so auf die Nerven gehen ;-)

So, ich muss weiter geniessen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0