Wieder da

Wir sind zurück in unserem Alltag - und es ist lange überfällig, dass hier mal wieder ein Lebenszeichen kommt ;-)

Wir haben die tollen Sommerwochen genossen und waren seehehr viel unterwegs. Zwei Monate am Stück kein Wochenende zu Hause, zwischendurch immer mal wieder Urlaub oder ein verlängertes Wochenende. Wie waren in Italien, im Hochsauerland, im Emsland, in meiner Heimat, auf der Comic Con in Stuttgart, am Bodensee, im Bündnerland....Viele schöne Erlebnisse, aber nun tut mir auch das Verschnaufen wieder sehr gut....

Unsere Kleine hat viele Fortschritte gemacht und nichts ist mehr sicher vor ihr.

Der einzigartigste Ehemann und ich liefern uns weiter interessante Ehe-Szenen und hoffen, dass die Thronfolgerin keinen Schaden davon nimmt ;-)

 

Und ab nächster Woche darf ich wieder arbeiten.... Dann geht das Chaos wohl vollends los ;-) die Thronfolgerin wird gerade in der Kita eingewöhnt, was mir die Möglichkeit gibt, die Füsse hochzulegen. den Schulstoff vorzubereiten.